Und zwar möchte ich meine M14 veteran tunen.

 

Dazu müsste ich eins Wissen und zwar wie ein Teil der M14 heißt.

 

 

 

Hier ist es:



Also ich habe mir das so vorgestellt.

weiß jemand wo man solche Tuningteile bekommt?



Brauche unbedingt Professionelle Hilfe

1. Geh damit mal zum Arzt damit. ^^

2. Der Büchsenmacher deines Vertrauens, der das Tuning für dich erledigt, wird dir sicher sagen können wie das Teil heißt.

 

gruss

 

PS Leistungssteigernde Maßnahmen sind in Deutschland nur für Autorisiertes Personal legal.

also wie ich mal gehört habe ist das anbauen von scopes, handguards, bipots usw. nicht gleich illegal ;)

 

 

man darf nur nicht die gearbox irgendwie verändern glaub ich zumindest^^

hey norman danke ;)

 

kann mit mit dem teil auch ein zweibein anbringen?^^

Äh..

...möchte ich meine M14 veteran tunen...

 

Hättest geschrieben: "Möchte was anbauen." Hätte ich mir das getippe gespart. Drück dich gefälligst ordentlich aus, dann gibt das weniger Missverständnisse.

 

gruss

Sirke Nr. 1 hätteste weglassen können ;)

 

ne aber dank dir trotzdem

Warum nicht einfach Antwort geben?

Es ist wenn der Pfeil auf das Metallteil tzeigen soll der Operating Rod, wenn er das Holz zeigt der upper handguard.

Danke till genau das war das vielen dank euch allen :)

Bei mir läuft das Teil unter Heat Shield...ich weiß nicht ob das bei allen M14s so ist, aber viele neuere besitzen da nur noch Metall abdeckkappen, um Hitzedistorsion vor Zieloptiken und verbrennungen zu vermeiden...

Kann natürlich sein, das das bei vollholz M14s anders heißt.




Anzeige