hallöchen community,

und zwar spiele ich mit dem geadnke mir die cyma cm030 (tm g18c klon) zu kaufen aus dem shop:

http://www.airsoftpanda.com/product_info.php/products_id/403

ist es legal?

die cyma hat nämlich unter 0,5 j oder sehen ich das falsch?

Es sind keine angaben wieviel joule die waffe besitzt vorhanden ?!

außerdem glaube ich das importierte airsofts kein F haben !

also sie soll ~230 fps haben

was knapp 0,5 joule entsprechen würde bei über 0,5 ist klar das mann siew egen vollauto und f nicht importieren darf aber die dürfte mann doch importieren da sie doch als spielzeig gelten oder?

Kauf die doch einfach in Deutschland, dann gibts auch keine Probleme mit dem Zoll. Hier z.B. http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/G18C-mit-Metallgearbox-CM030::36.html

ja könnt ich machen aber da gibts die fast für die hälfte^^

deswegen ist legal der illegal?

bei einer AEP würde ich davon ausgehen dass sie uter 0,5 joule hat, zudem ja auch nur ein 7,2V akku dabei ist

ja also dürfte mann die importierne oder?

 
205 fps with 0.2g BB

Da steht eure Energieangabe, wer lesen kann...
Das sind grob überschlagen 0,4 Joule.

Frag nicht hier, frag den Zoll...im Endeffekt landet was dann bei denen, und je nach dem, wie DIE entscheiden, kriegst du stress oder nicht.

PS: lustig finde ich die Angabe: "Blowback: Yes"

Die G18 selbst wiegt nur 750g.




Anzeige