Seite: 1 2 3

in nem guten halben jahr die mitgliederzahl fast verdoppelt, nicht schlecht - glückwunsch

Oh mir fällt grad was auf!

Also nur so am Rande wenn wir noch größer werden und wir noch mehr User und Spieler bekommen, dann muss der Staat uns mal zu hören würde ich sagen oder was meint ihr?

Zu meinem Vorvorredner ich hoffe es doch (:

 

Ich denke dass das ASVZ so viele neue Mitglieder bekommen hat, liegt daran dass hier auch viele OPs eingetragen werden und man sich diese normalerweiße mühsellig raus suchen muss.

gratulier jetz auch a mal, wenns so weiter geht hat der staat keine andere wahl als uns mal ernst zu nehmen.

AUF DIE NÄCHSTEN 10.000

MKG Digger

Das Teil hier ist aber auch eine verdammt innovative Plattform für unser Hobby, gibt da nix vergleichbares. :D

Seite: 1 2 3



Anzeige