Moin Moin ^^. hab zwar mal in der Sufu geguckt aber nichts passendes gefunden.

Wollte mal fragen ob das Teil hier:

http://www.softairwelt.de/Softair-Zubehoer/21658/Sight-Mount.html

auf eine Ak47 passt ^_^ ! Weil ich gerne n Reddot o.ä. auf diese stecken wollte.

 

Mfg Max

Nein, das Teil passt nicht, weil es für die ganz anderen Waffen konstruiert wurde, die beste Möglichkeit ein red Dot auf ein AK zu bekommen ist ein Adapter für die Seitenschiene.

Ich verweise mal auf mein Fotoalbum Rubrik Verkaufe

 

Das RIS

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000141298&albennummer=0000003341&istteam=

 

Und Angebaut mit nem RD

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000141303&albennummer=0000003341&istteam=

 

gruss




Anzeige