Tornado Granate in DE ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Der Knackpunkt an der Diskusion oder viel mehr an dem betreffenden Paragraphen ist, die Frage, was nun die eigentliche Waffe darstellt.

Die Granate(in welcher sich die Kugeln, der Wichtigere Teil des Abzugmechanismus befindet, und der "Lauf nummer eins"), oder der Granatwerfer(welcher den "Lauf zwei" beinhaldet, und die zweite hälfte der Abzugseinheit, welche eigentlich nicht zwingend notwendig ist, um die Granate auszulösen.)

 

Nun kommt es halt darauf an, wie der Gesetzesvertreter (bei einer kontroversen z.B. die Polizei) des Gesetz auslegt.

Und um hier ganz sicher zu gehen, sind manche Läden(Importöre) dazu übergegangen, beides "F"en zu lassen.

...

@ Corpus narguhlosum: ICH HABE GESCHRIEBEN DAS DIE DISKUSION HIER ZUENDE IST.

 

DEN ANWEISUNGEN DER MODERATION IST FOLGE ZU LEISTEN!!!

 

EDIT: mir fällt grad ein das die Granate im Sinne des Gesetzes keinen Lauf darstellt da die Kugelbahn nenne ichs mal verdrillt ist um den Körper. Das war der Punkt wieso die Granate kein F braucht es wurden schon viele aus dem Ausland importiert und immer ohne Probleme.

Würdest du jetzt nochmal meinem letzten Post aufmerksam lesen würdest du merken das es dazu auch eine Begründung gibt die ich nur nicht mehr finde.

  Ich mache den Thread hier erstmal dicht da die Frage ansich geklärt ist. Wenn der Thread ersteller Fragen hat meldet er sich bitte bei mir und ich öfnne ihn wieder.

Seite: 1 2



Anzeige