Hab da mal eine Frage :-)

Kann man an diese MP5K:

Link:

eine Schaft befestigen

 

Danke im vorraus

mfg Florian

es geht, jedoch musst du da ein wenig basteln, da diese ASG nicht Marui kompatibel ist.

Und dann ist die Frage was für ein Schaft, kommt eigendlich nur Klappschaft in Frage da du ja sonst nicht an deine CO2 Kapsel ran kommst

Am liebsten ein Festen schaft

es ist ja kein problem mit der co2 man kann ihn ja immer abauen

So würde ich sie mir am liebsten aufbauen

wenn mir jemand noch ein paar tips geben würde finde ich es gut



Die Lampe abnehmen.
 Wenn das eine Lampe ist.

das bild hab ich schon lange bevor ich überlegt habe das als airsoft nachzubilden

und ja es ist eine

Lampe ausgießen mit Kunstharz oder Heißkleber reicht auch aus ;-).

Einfach unbrauchbar machen und gut ist. Hab ich bei mir auch so gemacht.

ja ist schon klar mit der lampe eigenlich geht es mir mehr um den schaft

Sollte ohne Bearbeitung nicht gehen. Der K Body ist nicht identisch mit den anderen an der Aufnahme.

so da ich die mp5k co2 selbst habe kann ich dir sagen NEIN es geht nicht, ausser du flexxt und bohrst! und selbst dann kannst du maximal ne schiebeschaft anbauen alles andere ist schlichtweg unmöglich bzw übersteigt den warenwert.




Anzeige