ich wollte mal wissen welche Red Dots ihr gut findet

weil ich mir demnächst eins holen will

Kauf dir nen EoTech-Clone von G&P auf eBay.

 

Gibts für 50€ inkl. Versand. Hab´s seit 1 1/2 Jahren und bin total zufrieden.

 

Habs ne Zeitlang mit G&P M2-Replik versucht, aber da ist mir das Sichtfeld zu eingeschränkt. Ebenso wie bei Acog-Style-Reddots ; )

 

 

tauchen die auch was bei starker Helligkeit?

Haste evtl. mal nen Link zu dem Clone??

Ich find irgendwie nur was aus Hong Kong, aber das meintest du doch nicht oder?

hab das hier: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_84&products_id=2917

Wollte umbedingt ein red dot um mal zu schauen, wie ich damit klarkomme.

Für den Preis bekommste nichts besseres. Natürlich ist es nicht gut verarbeitet und aus Plastik, was sicherlich keine Langlebigkeit erwarten lässt. Es macht aber was es soll, der Punkt ist nicht zu groß und schliert nicht, es ist hell genug, dabei nicht zu hell sollte es mal dunkeln und es wird sogar noch eine Ersatzbatterie mitgeliefert, sollte die eingelegte leer gehen.

Sollten dir natürlich die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen empfehle ich selbstverständlich ein höherwertiges ;)

->Zu den "Klonen"

meinst du das ron? : http://cgi.ebay.de/New-G-P-QD-UFC-551-Type-Red-and-Green-Dot-Sight-QD-/170519587574?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b3c26af6




Anzeige