hi leute

wo im internet oder sonst wo bekomme ich günstig at-digital her hab schon überall gekuckt

aber alles voll teuer

kann mir jemand helfen ,pls ?????

jacke:http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Hemden/US-Feldhemd-Mil-Tec-AT-digital-Ripstop-p.html

hose:http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Freizeithosen/Feldhose-BDU-Style-AT-digital-p.html

ich denk mal billiger als von müll tec gehts nich.

greetz

http://www.ebairsoft.com/digital-desert-camo-field-shirt-pants-p-143.html

danke für die antworten haben mir sehr geholfen

 

AT-Digital gibt es auch nur von MüllTec...

Moin

@Ruben: JA!

Aber freut euch doch alle mit mir. Kennt ihr auch AT-Woodland?!

 

Ich steh voll auf AT-Digital. Das Tarn hat nocht mehr Pixel als mein Handy. Zum glück das es AT-Digital nur im TV und im Internet gibt. Ich steh ja mehr auf ACU und MARPAT :D

(836 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2013 um 14:45 Uhr)

-




Anzeige