welche farbe passt zu Ucp(multicam)

Soll das MC in Klammern aussagen das du mit UCP -> MC meinst? Oder sollen die Klammern ein oder bedeuten?

Schwarz und Oliv würde ich mal sagen aber letzteres solltest du nicht zuviel benutzen...

GREEEETINGS

Evangelio, Inglesio

Edit: Da muss ich Erwin recht geben: Tan und Koyote sind schon sauwichtig. Hier dann aber eher Tan...

vielleicht wissen manche leute das nicht ?!

Wenn du mich damit meinst, meinste den richtigen. ;-)

UCP heist original ArPat (ArmyPattern)

MC ist Multicam

Beides sind Farben wie Tag und Nacht. Daher kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst.

Aber wenn du im allgemeinen fragst, weil du beide Farben daheim liegen hast, dann würde ich Tan oder Coyote bevorzugen.

AHA

 

Also für multicam sollte ich coyote nehmen und kein oliv ?

Ich würde aber die Ausrüstung der Farbe 1:1 der Klamotten anpassen.

Na wenn du MC trägst, würde ich auch MC Ausrüstung dazu bevorzugen.

aso also auch die weste  in multicam

hmmm mal gucken danke für die antworten

 




Anzeige