Tach Leuts

ich hab da mal ne frage

unzwar hab ich meine Mp5 A5 schon etas länger aber noch nicht stark benutzt ...

dabei ist mir aufgefallen das sie im vergleich sehr laut ist jedoch ist in den empfehlungen kein wort darüber verloren worden.außerdem riecht es nach 3 sekündigem dauerfeuer irgendwie nicht wirklich verbrannt aber so als würde das ding sich irgenwie überhitzen aber nicht schmoren...(kein neurer Akku)

Jetzt die Frage ... sollte ich mir sorgen machen das das ding mitten im skirm schrott geht ist das normal?und kann man technisch was gegen diese lautstärke tun?

Danke für antworten im vorraus!!!:D

wird wahrscheinlich der motor sein

aber das es etwas lauter ist freu dich doch ^^

P.S bei meiner AK ist es auch so das ich sie erst mal warm schießen muss

sprich es riecht auch bei mir bischen verbrannt

Ihr mit euerem "warmschißen" (oh jammer)Brüllend

Ich binn schon gespannt, wie lang des dauert, bis einer von euch schreit: Meine Swich/ Motor ist abgebrannt, was soll ich nun tunBrüllend

 

Wenn die Softair noch neu ist, kann es sein, dass die Motorkohlen sich noch nicht ganz angepasst haben, ansonsten würde ich mir ehr sorgen um die Switch machen.

Hier schafft allerdings ein ganz einfaches gekühltes Mosfet Abhilfe

Die Lautstärke kann durch schlecht geschimmte Zahnräder/ schlecht eingestellte Motorstellschraube, oder einfach fehlendem Fett negativ beeinflusst werden. (des Fett fällt aber am wenigsten ins Gewicht).

frage hast du noch garantie wenn ja schick sie zurück

einfachste antwort meiner seits ^^

Tipp: überprüf mal alle Kontakte und auch den Cut-Off. es kann sein, dass sich dort schmotz ablagert, der dann langsam verkohlt.

Zur Lautstärke würde ich sagen, dass du mal die komplette GB schmierst. (zur Frage: welches Schmiermittel: lis diesen Threat




Anzeige