Zahnschutz

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Kennt jemand einen Zahn-/Mundschutz der die Schutzbrille nicht beschlagen lässt aber trotzdem noch guten Schutz vor schüssen bietet?

Goolge? ASM?

zahnschutz für boxer, stört beim reden aber schützt top.

Jap, Zahnschutz war für unser team auch sehr wichtig in der Anfangszeit, bis man gelernt hat sich zu freuen ohne zu grinsen. 8))

Schonmal an eine Gittermaske gedacht? Damit kommt nicht jeder klar aber du kannst es mal probieren.

Oder geh mal zum Sportgeschäft. Die haben Schutz für beide Kauleisten oder eben nur für oben wie Boxer sie verwenden. Stört aber auch beim Atmen, ist also nicht das optimale für AS.

Habe mich nun noch mal etwas erkundigt und bei den Links von Markus habe ich gesehen das dort die Brillen nicht drauf passen und der Zahnschutz für Boxer verhindert das atmen bei mir zu stark.Mit einer Gittermaske komme ich garnicht klar, da diese mir meist zu unbequem sind und ich angst habe das dort mal eine Kugel dran zerschellt und in meine Augen trifft.


Nochmal zur Info, ich habe eine Swiss Eye Raptor und suche einen Mundschutz der genügend Schutz bietet, aber die Brille nicht beschlagen lässt aber trotzdem passt

MFG Cold


Sry das ich diesen Foren Beitrag nach solanger Zeit wieder ins Leben rufe aber ich dachte man kanns sich ja sparen einen neuen zu machen. :)

nimm einfach n halstuch ^^ und antibeschlag spray is top wobei ich immer ohne mundschutz spiele .. sonst versuchs mit ner neopren maske die bietet oprimalen mund unnd nasen schutz und die "öffnungen zum atmen sind nach "unten gerichtet so das das meiste der atemlust nach unten abgegeben wird .. aber nimm trotzdem vor jeder runde antibeschlag spray ^^ im baumarkt oder beim autozubehör schnell zu finden  is top das zeug =)

Also ich verwende diesen Zahnschutz:

Link

Ebenfalls dazu die Raptor, auch wenn ich nicht weiß, wie ein Zahnschutz die Brille beschlagen lassen soll. Auf jeden Fall kann ich mit diesem Mundschutz noch sprechen was mir sehr wichtig war.

Gittergesichtsschutz Shadow past zur Paptor aber du must den oberen Nasenteil etwas nachbiegen. Ist nur Draht geht leicht. NAchteil Die Kieferknochen unten bleiben Frei sehr schmerzhaft ein Treffer da.

 

Gittergesichtsschutz Raider  past zur Paptor aber du must den oberen Nasenteil etwas nachbiegen. Ist nur Draht geht leicht. Nachteil Kopfhörer vom Funk passen schwer bis garnicht.

 

Hab beide bin mit beiden sehr zufrieden.

So auf Wunsch Bilder gemacht.

auch im album zu finden.



Hab mir von nem Zahntechniker 2 transparente Schienen anfertigen lassen.

Einfach ins Maul Stopfen, zähne sind geschützt, und man Nuschelt nur ein bisschen. Auf Bildern fast unsichtbar

Meine Frau hat auch eine solche Schiene. Nachts, gegen das Knirscheln der Zähne :)

 

ne Spaß bei Seite  die MC-Maske schützt und ist bequem die andere finde ich bersönlich zu "klein" Kieferknochen sind unten leider ohne Schutz und sie trägt sich schlicht nicht sehr gut. weil nur ein Gummiband. Kann aber auch daran liegen, das ich einen Brilleneinsatz in meiner Raptor habe wer weis.

beste lösung ist die gitterschutzmaske !!!

in die gitterschutzmaske habe ich mir schaumstoff reingeklebt damit es nicht so unter den augen reibt und auf dem nasenbalken ..

hol dir dazu dermatoligisch getesteten schaumstoff wo in protesen eingeklebt wird .. gibts im krankenhaus ;-)

auf diese maske passt die Bolle 500 brille !! habe die ausrüstung mit einem pro-tech helm und bin komplett geschüzt im gesicht ...... alles dicht und die brille beschlägt überhaubt nicht !

Hoffe ich konnte helfen

 

sone halbe neopren maske hilft auch

man merkt die kugeln kaum und sie scheuert nicht

gibts von king arms z.b. ab 22€

ich empfehle jedem son ding, mir is es schon pasirt das ich jemanden nen zahn wegeschossen hab ...

hast du nen Link von dem Neoprenmaske?

Seite: 1 2



Anzeige