hallo an alle

 

ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann welches zielvernrohr, reddos, etc. gut für z.b

eine m4 wäre?

 

danke schonmal Lachend

 

(entschuldigun wenn ich etwas falsch schreibe Weinend )

orginale, repro oder welche, dies nur fürs airsoft gibt?

bei m4 wäre prizipiell nen aimpot oder eotech die erste wahl

ich frage mich auch wie ein reddod funktioniert???

da bildet ein kleiner schwacher laser in punkt auf ner linse ab, den man nur aus einer richtung sieht. der punkt is immer aufs ziel gerichtet sodass man keine zielfehler machen kann. (wie beim ZF)

Also erstmal ist da eine Diode drin und kein Laser, der den Punkt auf die Scheibe wirft. Die Diode kann man auch von vorne sehen. Bei dem meisten ist das Glas zwar verspiegelt, trotzdem scheint der helle Pumkt meistens durch.

bei denen die ich hatte hat man von vorne nütscht gesehen. p.s. is mir doch bims ob diode oder laser^^ iwas das n punkt macht. n lichterzeuger!"

und was ist ein aimpod oder eotech?

 

(sorry ich bin neuling)

versuch mal die threats hier mit der suchfunktion zu finden, die dir händler aufzählen und nutze dort mal die suchfunktion wegen eotech/holosight oder aimpod




Anzeige