Seite: 1 2

http://lz-online.de/aktuelles/top_news/3874096_Jugendliche_spielen_mit_Softair-Waffen_Krieg_im_Wald.html

XD die FAMAS ist die geilste ohne abzug ^^

Doch doch wen du das bild vergrössert sihst du ihn^^

Aber die Famas hat irgendwie keinen Outer-Barrel, die obere MP5 hat kein Korn und die untere keine Schulterstütze. Das wäre mir voll peinlich so aus dem Haus zu gehen. 8))

Ich hab trotzdem erstmal für "NEIN" gestimmt.

ich hab auch für nein gestimmt.

Hab erstmal nen Kommentar gepostet und für Nein gestimmt- Bin mal gespannt ob der Kommentar veröffentlich wird- hab da auch die Medien angegriffen.... Unschuldig

Ich finde das seltsam, was die da manchmal schreiben. Ich meine, woher sollten Jugendliche im Alter von "14" BIS "18" echte Schusswaffen herbekommen? Und vorallem, wer ist so doof und erschießt denn seinen eigenen Freund im Wald. Was sollte das denn für ein Spiel sein? Also manche Leute, die so was sehen und der Polizei melden, sind wohl echt selten dämlich. Schon vom Geräusch der "Waffe" sollte man erkennen, dass es sich nicht um eine echt handelt. Also für so was habe ich eigentlich kein Verständnis. Dazu muss man aber sagen das das was die "Jugendlichen" dort gemacht haben nicht richtig war (Mit ASG im Wald spielen).

Ich hab auf den Beitrag auch mal einen Kommentar abgegeben.

Wenn man es so will melden die Passanten lediglich einen Verstoß gegen das WaffG, Krieg und alles was damit zu tun hat (ASGs sehen nunmal aus wie echte Gewehre) sind ein Deutschland eine echtes Reizthema^^

Das vermeintliche Team ist zudem hier im ASVZ registriert -.-

Pha schauen doch ziemlich viel drauf 83% sind gegen das verbot

Ich bin dafür das das Team sammt Mitgliedern aus dem ASVZ Gebannt wird -.-

Bin auch dafür, dass solche Teams aus dem ASVZ gebannt werden sollten.

Seite: 1 2



Anzeige