Alte Halle in Straßennähe

Ich hab da nochmal eine Frage undzwar gibt es eine ziemlich große Scheune in Hauptstraßennähe.

Der Besitzer wäre theorethisch einverstanden doch was mach ich mit dem Lärm der Aegs wenn man sonntag und in der "Mittagspause" nicht spielt ist es dann noch immer wegen der Lärmentwicklung verboten?

Danke für antworten im vorraus :)

Solang deine AEG keine 100db erzeugt wird kaum einer was sagen. Die ham ja Zimmerlautstärke. Auch wenn jemand wegen Lärmbelästigung die Polizei ruft. Solang ihr in der KOMPLETT GESCHLOSSENEN halle spielt ist es egal. Aber informiert lieber die Polizei über euer vorhaben. (Befriedeter als in ner Halle ist nicht möglich.)

Leider kann ich dir direkt zu dem ASG Lärm nichts sagen, dass einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich laut Deutschem Mietrecht Jeden Tag von 8:00-13:00 Uhr und dann wieder von 15:00-22:00 Uhr jeweils zwei Stunden täglich mein Instrument laut üben darf^^

Aber da die Scheune ja ein freistehendes Gebäude ist, denke ich wirst du solange wie du lustig bist außerhalb der Ruhezeit dort spielen dürfen^^

Hoffe es hat dir geholfen ;)

 




Anzeige