Seite: 1 2

schon klar aber es bringt mir nichts ne ganze gearbox auszutauschen. ich will nur das Piston austuasche weil mir es sonst etwas zu teuer wird. Hmmmmmmmmm

Tja, dann hast du ne MP7 zum angucken. Denn wie schon gesagt wurde sieht's mit MP7-GB-Ersatzteilen eher schlecht aus... und die Wahrscheinlichkeit das jemand ne gebrauchte GB in Einzelteilen vertickt is auch eher gering.

 

Für das Teil bei egun wirst du nich viel bieten müssen, schätz ich mal... und bei welcher ASG is das Wechseln der GB einfacher als bei ner MP7?

schon aber ich werde nicht die mp7 für 10 euro bekommen :/

Nen einzelnen Piston wirst erst recht nich bekomm... jedenfalls nich so schnell wie ne gebrauchte Komplett-Gun.

Ok, kostet zwar auch mehr als 10 eur aber ich nehm alles zurück.

 

Wenn das noch aktuell is: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000010436&seite=1

Piston is wohl noch zu haben.

Seite: 1 2



Anzeige