Seite: 1 2

Nicht nach, seitdem ich die neue hab-die alte hat während einem Spiel angefangen als der Akku schwach wurde...

N schwacher Akku kann das nich ausgelöst haben, denke ich. Da gibts keinerlei Zusammenhang mit dem man das plausiebel erklären kann.

 

Da ich das FNC nich kenne; kannst du vielleicht n paar brauchbare Bilder vom Feuerwahlhebel (Innenseite) und der Selector-Plate machen oder irgend eins worauf man erkennen kann wie die Hebelstellung auf die Plate übertragen wird?

 

Ich hab ne möglichkeit das Maschinell Herstellen zu lassen, dazu brauch ich aber ne Zeichnung. Und Geld kostet das natürlich auch :/

Hast du die schon an Rene verschickt Beau? Wenn ja schau ichs mir ma mit an ^^

Ja, die ist schon bei Cole...

Mal sehn wie lange das halten wird, wir drückn da Daumen ;D

Meinst du damit wie lange Cole braucht sie völlig zu vernichten?

Nein nich ganz xD

Eher wie lange es so bleiben wird das sie auf Semi bleibt ;) ansonsten muss Beau noch mal mit Kunstharz ran ^^

Hab heute die 2.GB vom Mosfet mann zurückbekommen...er hat es leider mnicht geschafft über das Aktive Breaking M6 die GB auf Semi zu kriegen...

Werd die GB wohl heute noch zu Cole schicken, damit er aus 2 eine macht...

lol, Rene wird sich freun xD

Hab nen Anfall mit bekommen wo er deine GB fast weggehaun hätte lol

Oh-Oh....jaaa,soweit war ich auch schon ;)

Das war aber echt ne mehr feierlich xD *AllesVerfriemeltInDerKarre*

 

Sonst ging ja alles gut, nur die verschlissene Abzugseinheit sprang immer raus xD

Ja deine GB geht ja nun wieder, hab ich wieder gute arbeit gemacht XDD

Seite: 1 2



Anzeige