Seite: 1 2

ist aber auch nicht der sin und zweck eines chates ;D

mhhmk, ich möchte dieses Thema mal wieder beleben.
Ich finde es sehr schade, dass der Chat kaum genutzt wird. Das liegt - meiner Meinung nach - ausschließlich daran, dass dieser durch die Funksprüche quasi sinnlos bzw. ausgeschlossen ist. Ehrlich, warum die Mühe machen, in den Chat zu gehen, wenn man nicht direkt auf der Startseite Funksprüche abgeben kann, wobei im Chat fast eh nie einer wartet?

Meine Idee: den traffic-fressenden Chat weg, wieder bei Start rein und die Funksprüche dadurch ersetzen. Wer sich jetzt ins asvz einloggt, landet dann immer im allg. Chatbereich. Die Chatrooms (Verkauf, Beratung usw.) sollte man dann durch umschalten per Switchbox wählen können.

Ich kann mich der Meinung von Simon nur anschließen,...

ist schon irgendwie doof, wenn man im Chat ist und dann nichts anderes mehr machen kann...

Seite: 1 2



Anzeige