hi leute

habe ma ne frage und zwar:

bei meiner famas f1 is bax verbaut jetze wollte ich fragen ob es auf i-einer seite

auch normales hop up dafür gibt.

weil das bax hat bei mir eine enorme wirkung auf die reichweite

sie kommt nur 15m weit dann is nix mehr:(

danke schon ma im vorraus

mfg Day Walker

ich denke nicht das das am bax an sich liegt denn ich hatte mit meiner ehemaligen FAMAS F1 mit bax keine probleme ziehle auf 25m zu treffen. Vielleicht hast du es einfach zu stark eingestellt...

ja aber selbst wenn mann es weg lässt kommt se auch nit weiter

und in der mitte fliegen die kugeln zwar grade is aber kein bumms hinter

ist das ne 0,5er? Ich würd erstmal chronen und dann kann man immer noch sehen. Kann z.B. ein undichter Zylinderhead/ Pistonhead/ Nozzel sein, oder aber bei der Drosselung ist was schief gelaufen... Wenn du nur 0,3 Joule hast würd ich mir ums bax weniger Sorgen machen...



Anzeige