Demontage KSC USP...?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

es geht hier um eine USP .45 GBB von KSC mit System 7/ NS 2.

Seit einiger Zeit tut die Waffe ihren Dienst nicht mehr so wie sie sollte. Wenn der Hahn gespannt ist und man den Feuerwahlhebel nach unten drückt, sollte das den Hahn nach vorn "schnippen" lassen und die Waffe wieder in den gesicherten Zustand bringen.

Leider geschiet das nicht mehr. Aus diesem Grund und weil ich alle Internals außerdem mal reinigen wollte, möchte ich die Waffe, inkl. Abzugseinheit+Hahn und eben das ganze Zeug, demontieren.

Aber weiter als Schlitten ab, Schraube die das Griffstück und das Hauptmetallstück zusammen hält, zwei Stifte (einmal vom Abzug, einmal unten am Ende des Griffstücks) raus, komme ich nicht weiter...

Ich habe meiner Meinung nach alles probiert ohne Gewalt anzuwenden. Bei YT habe ich nur Videos für die Demontage einer scharfen gefunden. Leider sieht da das Innenleben anders aus.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der selbst eine hat und weiß wie es geht, ein Video bei YT findet oder eine Anleitung findet.

Ich würde mich sehr freuen.

 

Ben

Is ziemlich kompliziert, da da eine menge Kleinteile werkeln!!!!

schreib KSC eine email, sie sollen Dir eine Explosionszeichung schicken.

bzw. kannst Du sie mir auch schicken ^^

ich biete seit Neusten einen Reperaturservice an, kommt ja eh immer jeder zu mir xD

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige