Hallo liebe Airsoftfreunde ,

ich habe in meiner Airsoft eine Plastik Gearbox und würde gerne wissen ob es sich lohnt die Zahnräder (wenn möglich) die ja aus Plastik sind durch welche aus Metall zu ersetzen ?!

 

mfG

Chris

Nein,lohnt nicht...das,was du für den Umbau hinblättern müsstest,reicht schon für eine gute ASG...

hmm , hätte ich mir eigentlich denken können . Danke

Dieser Thread gehöhrt in die Bastelecke und nicht in Bastelanleitungen(da gehören Anleitungen rein aber da wird nicht nach Anleitungen gefragt!). Bitte das nächste mal erst denken dann handeln(bzw. einen Mod anschreiben, zwecks verschieben).

ne komplette metallgearbox ist billiger als ne neue knifte und ein komplettumbau... wenn du dir eine in polen oder china kaufst zahlst du ca 50$.

musst sie dann natürlich drosseln, da die teile ab werk, weit über 0,5 joule liegen




Anzeige