(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 17:54 Uhr)

Also ich habe schon sehr oft bei www.survival.de bestellt. Habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube ich habe immer über Nachnahme bestellt, wodurch die Sachen schon nach 2-3 tagen da waren ^^
Gut manche Sachen sind etwas teurer, aber der großteil ist preiswerter als in anderen Shop`s.
Ich war auch durchweg mit der Qualität und der Verpackung der Sachen vollstens zufrieden.
Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Shop wenn man Sachen im Militär/Outdoor bereich sucht !!

Mir fällt nichts ein was gegen einen Kauf sprechen sollte.

Liebe Grüße
Basti

Ich kann euch nur abraten dort etwas zu bestellen. Ich habs getan und stehe jetzt schon knapp 2 Monate ohne meine bezahlte Ware da. Das Problem das ich hab: Rückbuchungsfrist verstrichen. Hab mich mehrmals bei dem Survival-Shop gemeldet. Es kam nicht zurück. Wenn man etwas näher googelt findet man schon viele Beschwerden. Vorsicht also. Nicht das es euch genau so geht.

 

Sollte sich der Shop irgendwann mal bei mir melden, auch mittels Rechtsanwalt, gebe ich hier noch einmal bescheid.

 

Mfg

Auch wenn R3laX  hier sicherlich Recht hat, so hatte ich bis dato allerdings auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Zweimal per Nachnahme bestellt und war immer innerhalb weniger tage da.


(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 17:46 Uhr)

Ja und genau deswegen hab ich ja da bestellt, weil hier ein positiver Bericht drin ist. Ich hab es irgendwann mal gemacht, dieses genauere googeln. Hab ich wohl mit den Jahren vernachlässigt. Jetzt sehe ich was ich davon hab. Naja per Nachname muss man sich ja nicht ärgern wenn nichts kommt aber wenn man das Geld eben schon bezahlt hat ist es sehr ärgerlich.

Es gibt mehrere gute Erfahrungen mit dem Shop. Wieso das bei mir und einigen anderen nicht so ist, verstehe ich irgendwie nicht so ganz. 




Anzeige