ja hallo ihr da draussen....

also ich bin ja eig kein Anfänger aber ich denke hier ist einfach mal der beste platz um zu fragen.

Also: Ich war ja bis jetzt, ausrüstungstechnisch eher durchgemischt, wollte mich jetzt aber mal auf ein gebiet festlegen. darum hab ich mir gedacht, da ich mir sowieso ein l96 und ein neues gewehr zulegen wollte das ich als gewehr einfach ein L85 nehme was ich eh mag und mich damit auf die britische armee festlege.

Lange Rede kurzer sinn. ich will mir eine Ausrüstung zulegen die zum thema british army passt und möglichst funktionell in unseren doch sehr grünen wäldern ist ^^(tarnung).

Also mein anliegen an euch, ich suche erstmal die Waffen möglichst günstig, über 0,5 joule, sofort oder in naher zukunft verfügbar, qualitativ hochwertig, repetierer bei l96, semi bei l85, und eine mölichst preiswerte aber passende hose, jacke/funkionsweste, (kopfbedeckung), und was vllt sonst noch dazugehört.

 

Vielen dank schon mal und freundliche Grüße

Klamottenmäßig recht einfach  MFH liefert org.Brit. DPM-klamotten. Sowohl temperatet als auch den normalen DPM, teilweise sogar mit org. Abzeichen noch druff und auch britische Stiefel.

Grußlich Snake

Schreib dir mal was auf:

-PLCE oder auch WEbbing ggennant

- Mod. 95 Hose und Feldhemd

- evtl. Smock oder Parka.

- MK VI (ist der Helm) kommst aqber nur schwer dran

- Buschut \ Jungle hat \ Boonie

-vieles kriegste bei combatservicesupport.co.uk

Achja und ne Splitterschutzweste wenn du PLCE nutzen willst. Kommt geiler.

Für warmes Wetter emphiehlt sich dann noch ein UBACS

An den MK VI kommt man nich so schwer ran. Den gibts doch bei Armyonlinestore.

Ist allerdings etwas teurer: Hier

Ich bezweifle sehr deutlich, dass MFH Originalware liefert ...
Auch MilTec verkauft "original US Beklidung", die machen einfach sehr gute Repros und lassen patches aufsticken ...

Ebay.uk oder .com

Ich hätte noch ne Tactical Carring Vest in DDPM anzubieten inkl. Waterbottle und Tool/Knife Pouch. Ist aus '07er Herstellung

MFH bezieht orginale gebrauchte (teilweise auch neue) BritishArmy-Sachen direckt aus England. Neben der Repro/Copyschiene handelt sowohl MFH, als auch Miltec mit orginal issued.

In meinen DPM und dessertDPM-unis stehen no de Namen der Vorbesitzer drin, teilweise incl. deren Dienstnr... also ich bin 100% sicher, das des keine "Nachbauten" sind!

PS: Falls trotzdem jemand meint das das nur Repro is... so gugge er doch einfach mal in den MFH-online-Katalog; Rubrik:   601-644 Original Militär   (da das nen Katalog für Händler, sind de Preise nur für angemeldete Händler sichtbar, bei (preis)Fragen, schreibt mir ne PM - ich verkauf sowas bei mir im Laden ;P )

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]

Bei den Preisen nicht unbedingt...

Zwinkerndsein können, müssen die berühmte Marke zu kaufen, weil ich denke, es ist etwas nach dem Gottesdienst haben.




Anzeige