Hallo...

Also ich habe die M14 Veteran gekauft. Die ist Hammer ! einziger Nachteil ist das sie sehr sehr sehr sehr schnell zerkratzt. Ich hab über die Waffe schon in Tüten eingehüllt.. nur beim Transport entstehen immer noch Kratzer.

 

ALso was kann man machen das nicht so schnell Kratzer auf Holz entstehen?

Gibt es ein Lack oder Spray dafür?

oder kaufst dir ein waffen koffer Lachend

mensch jung ne es ist ein opjekt wenn sie dir zu schade ist zum schießen gehen dann häng sie an die wand Zunge raus

Ausserdem ist ne Waffe eh geiler wenn die Used aussieht.

ja Waffenkoffer ist scheiße. hatte schon einen und nicht zu empfehlen für längere fußmarsche.

 

es geht nicht darum das sie zu schade ist zum schießen. Ich leg sie ja  auch aufm Boden oder sonstiges. Aber es geht darum das ich sie einmal transportiert habe und die schon so tiefe Kratzer hat. Die paar sind mir relativ egal. Aber wie gesagt was ist wenn ich sie 20 mal benutze? dann ist die ganze Waffe nur noch ein Kratzer.

 

@rotzer.. ich bin der letzte der was gegen Zerstörung und kaputtheit sagt ;D

ich würde auch ein Kuchen in meinen Seesack tun und wenn ich ankomme nichts dazu sagen würde wenn der Kuchen matsch ist.

also ich nehm kein kuchen mit zum skirm xDD

ja es gibt lacke dafür matt oder glänzend kommt drauf wie es dir besser gefällt frag mal ein tischler oder lackierer.

Fakt ist aber, wenn du keine Kratzer auf deinem Gewehr willst, dann musst du sie dir in ne Vitrine stellen, oder über deinen Kamin Sims hängen.

Used look wirk auf Holz ja leider nicht so toll wie auf Metall- dswegen kann ich ihn schon verstehen...

 

@Lasse:  Wieso, Kuchen wär doch mal toll^^

Ich nehme mal an, es handelt sich da um die Beschädigungen am Holz. Das Metall kannst du ja neu lackieren.

 

Also das Problem liegt am Holz selbst, es ist ein weiches Mistzeug (zum teil sogar nur verklebter Bambus). Würden deutsche Firmen AS-Spielzeug bauen würden sie Pappel nehen, jeder der sich auskennt weis: die taugt nicht mal zum heizen.

 

Es wird dir nur eine Lösung bleiben:

Besuch einen Schreiner und lass dir das Holz nachbauen.

 

gruss

Oder besorg dir einen Original Holzschaft und bau ihn um... Kuchen nehm ich im Tuppertopf mit...

ja also wie das jetzt aussieht kann ich euch zeigen: es sind keine kratzer mehr sondern schon richtige abschürfungen.

 

 ich bin ja auch für used look. Mein bruder hat die thompson da sind keline kratzer was auch recht gut aussieht aber das sieht doch nicht mehr gut aus..zumal die waffe 1 woche im gebrauch war:

 

 






Anzeige