Suche Tipps zum Thema: Tarnung der Waffe und anleitung zum homemade Ghille

Ich habe vor in den ferien mich zum zhema tarnung vorzubereiten und ich wollt ein ghille selbst machen..
könnte mir jemand die einfachste und sicherste Anleitung + material sagen?
wenn möglich auch etwas zum Thema waffe tarnen im schnee und wald

..

Danke im vorraus für die antworten

danke für das video aber ich glaube er sucht was wo man beschreibt wie man einen ghillie selber baut. außerdem würde ich gerne wissen wie ihr eure waffen paintet????

pls antwort

Zum Thema "Paintjobs" gibt es schon unzählige Threads und auch zum Thema "Ghillie" bietet die Suchfunktion mehrere Threads!

Dann schau bitte dir noch einmal den Link von Ripperkon an, da findest du definitiv mehr als ein Video. Und Ripperkon hats meines Erachtens am besten erklährt, was man braucht und wie mans baut. Ansonsten schau mal auf seine HP, da findest du zum Thema Ghilli alles was de wissen mußt.

Zum Gunpainting erstma bei Youtube suchen, da gibts haufenweise Tutorials.

Ansonsten wie oben genannt SuFu hier im Forum nutzen, zu beiden Fragen gibts ne Menge Infos/Gruppen.

Danke schön. Ihr habt recht hätte ich echt vorher mal machen können.

MfG Matze

@-.-B700DHUNT3R-.- Da du neu bist ist dir sicher auch noch nicht aufgefallen das in "Bastelecke Bastelanleitung" nur Bastelanleitung gepostet werde dürfen? Bitte beachte das in Zukunft. ->Verschoben

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige