Ich hab eine M16 A3 von A&K hier. Es ist eine 0,5er! Da der Plastebody kaputt ist, hab ich mir einen neuen aus Metall von D'Boys geholt. Weil das ich das HopUp nicht übernehmen konnte,hab ich eins aus Metall von Deep Fire gekauft.

Der Umbau lief völlig reibungslos und ohne Probleme. Nur als ich Probeschiessen wollte,flogen die Kugeln vielleicht maximal 4m weit... hab schon harte und weiche HopUp Gummis ausprobiert Grosse und kleine Spacer-aber das Ergebnis bleibt das selbe... bin langsam mit meinem Latein am Ende! Woran könnte es liegen???

Nozzle zu kurz würd ich tippen, durch das neue HopUp und dem neuen Body.

Probier mal ein M14 Nozzle, das ist 3mm Länger als das M4 Nozzle. In etwa, genau weiß ich es nicht.

 

Dann könnts gehen.

Ok,dann hol ich mir mal so eins...

Ich schau sie mir auch gern perönlich mal an wenn sie nicht gehen sollte, hab erfahrung in der Reperatur von ASG's und hab auch einige Teile auf Lager ^^

falls noch aktuell,

versuchs mal mit dem gegenteil nimm ein kürzeres Nozzle
war bei mir das problem durch das zu lange nozzle hatten die kugeln probleme ins HU zu kommen(immer der 2. BB hat den 1. "rausgeschoben"-> 0-4m )


bei dem Langen sind 3mm denke ich schon zu viel !

 

Ist noch aktuell...es wird immer ´nur eine Kugel verschossen-die fliegen nur nicht weit, max 4m...

Wie ist die denn gedrosselt? Ansonsten Zylinder abdichten wenn du eine Zylinder oder Nozzle Bohrung hast, sonst gehts wahrscheinlich ü0,5 :/

Wie siehts eig. mit der FNC GB aus? Schon beim Rene angekommen??

Ob's zu kurz is kann man seh'n indem man die Waffe umdreht, durch den Magazinschacht ins HopUp schaut und das Nozzle beobachtet während man n paar mal abdrückt. Wenn's nich mit'm Gummie abschließt is es zu kurz.

Meist spührt man in dem Fall auch leicht die entweichende Luft im Gesicht.




Anzeige