Hallo erstmal,

 

ihr wisst ja bin in Technik ne null :-D. Daher entschuldigt bitte wenn ich keine Fachausdrücke etc benutze. Bei meiner Ares G36 EBB ist jetzt das Problem aufgetreten das die zwar "schießt" aber keine Kugeln mehr zugeführt werden. Das Problem scheint das Nozzle zu sein da dieses sich nicht mehr bewegt und sich auch nicht bewegen lässt. Könnt ihr mir da helfen? Kann ich das selbst beheben oder muss ich die einschicken?

Ich würde jetzt spontan mal sagen, dass sich das Nozzle aus der halterung der Tappet Plate gelöst hat, oder sich eben diese verklemmt hat...Wenn du von der Technik überhaupt keine Ahnung hast würde ich sie nicht aufmachen, hast du denn noch garantie?

Jepp hab noch Garantie deswegen frag ich da halt immer lieber nochmal nach.

Wenn man noch Garantie hat, immer als erstes bei denen nachfragen und schaun was bei rauskommt, wenn man sich mit der Technik nicht großartig beschäftigt, sollte das öffnen der Gearbox eine der letzten Maßnahmen sein^^

 

Sollte bei deinem Händler nichts bei rumkommen, hast du ja den Melmo in deinem Team, lass den die Gearbox öffnen und reinschauen, wenn es das ist was ich glaube wird er es auf anhieb erkennen^^

Tapedplate defekt, zu 99% hehe
Oder Beim Sectorgear die kleine Nase ist abgebrochen, was aber unwahrscheinlich ist.

hab noch eine da, kann sie dir gern reparieren, machs auch umsonst. Da deine AS Tipps echt Spitze sind ;) Bezahlst nur die Tapedplate und die Versandkosten.
Kannsts dir ja Überlegen.

---G36 Gott hat gesprochen---


MfG

Leute ich hab so ein ähnliches Problem und zwar kommen bei mir Kugeln raus aber sie fliegen nur 5m weit. woran kann das liegen?

Ich würde da einen eigenen Threat eröffnen, sonst finden die wenigsten deine Frage, aber überprüfmal das HopUp, entweder es ist zu stark eingestellt, oder das Bucking ist gerissen.

sry ich kenn mich da mit den beriffen ned aus. Was ist das bucking?

das ist der der schwarze Schlauch, der in der HopUp-Unit auf den Lauf geschoben ist. (ist meistens Schwarz)

 

also ich muss sagen, dass bei meiner CA G36 das Hopup einfach durchdreht. also ich kann da drehen wie blöd und es passiert nichts.

LG

Wir soltenn echt in einen neuen Threat gehen, der Mod wird sch freuen.

Wenn du noch Garantie hast, schick sie ein, ansonsten öffne die HopUp-Unit (oder lass sie bbesser von nem Teamkameraden oder jemanden der sich auskennt öffnen, der sieht meistens auf den ersten Blick was Sache ist.




Anzeige