Hallo ich hab vor kurzem ein Handguard mit Lauf verlängerung usw. gekauft.

 

aber wie verlängere ich den Lauf jetzt?

Ich hab schon mal den Flashhider abgeschraubt muss dann einfach die Laufverlängerung angeschraubt werden?

 

Weil die beiden Rohre bzw außen und Innengewinde müsste eigentlich passen aber irgendwie fasst das nicht. Kann sein das die Laufverlängerung ein Linksgewinde hat?

 

 



Das sind die läufe. rechts der original links der gekaufte



Ist das ein Rohr oder kann man da irgendwas lösen?



Die obere Laufverlängerung mit dem schwarzen Flashhider..da ist der Flashhider und das Aussengewinde Linksgewinde.

Aber ist dann auch das Innengewinde ein Linksgewinde wo man die beiden Läufe Zusammen schraubt?

Wenn man es jetzt irgendwie hinbekäme  würde aber der ganze Lauf so ca. 20 cm aus dem Hand Guard gucken. Und kürzen kann man ihn ja nicht.

 

Der Flashhider unten hat rechtsgewinde.



Du hast das Falsche gekauft, das passt nicht. Für das G36 das du hast gibt es sowas nicht.

 

Ist das ein Ares G36? Passt 2 mal nicht wegen dem Gewinde.

okay vielen dank du hast mir geholfen. Dann bin ich doch nicht so blöd wie ich dachte haha ;D

Kein problem.

Das was du gekauft hast (Müsste die Classic Army oder die G&P Laufverlängerung sein?) passt an: Jing Gong,Classic Army und an Tokyo Marui. Weil die G36 von denen alle auf der "C" aufbauen und für die "K" version eine Laufverlängerung drinn haben.

Bei Ares/Star ist das wie beim Original: Pro serie auch nur 1 Outerbarrel der passt und das mit Rechtsgewinde.

Du kannst dir aber so helfen: Du nimmst den King Arms Adapter 14mm+ auf 14mm-

http://www.stormtec.com/AEG-Zubehoer/AEussere-Ersatz-und-Tuningteile/Flashhider-Adapter/King-Arms-Silencer-Adapter-14mm-auf-14mm-oxid.html

 

und suchst dir einen Jing Gong Outerbarrel von der "K". Den Outer schraubst du auf den Adapter, machst die Bajonetthalterung drauf (Metallteil mit den Knubbel und der Madenschraube), drehst alles fest und Stülpst den Handguard drüber. Müsste eigentlich passen ;)

 

könnte funktionieren. Leider ist der Adapter nachbestellt oder nicht verfügbar. Egal dann warte ich einfach.

 

Danke das du dich um mein Problem gekümmert hast :):)

Jetzt ist doch wieder eine Lösung in SIcht.

 

Gruß Philip

Ne, King Arms liefert nur immer den Falschen (Ich kenn die Persönlich von ST) :D




Anzeige