Seite: 1 2 3

Hm Silikon würde ich wie schon erwähnt keinen empfehlen (zu geringe Mechanische Belastbarkeit der Isolierung) am besten/robustesten ist Aderleitung(z.B. für Schaltschrankmontage) hat zwar meist eine dickere Isolierung als Silikon, ist aber viel robuster.

nehmt es mir jetz nich übel aber was bitte macht ihr immer mit euren Kabeln???? Lachend 

habe heute Morgen noch eine billig MP5 vom Kumpel fertig gemacht und ey Ihr werdet es bestimmt nicht glauben...da passen tatsächlich 2,0 qmm Kabel rein ^^
eines verläuft links und eines rechts!!! Zunge raus 

und desweiteren möcht ich mal gern wissen ob Ihr auf euren Kabeln mit Silikonummantelung herum kaut???
ich habe bis jetzt schon so oft diese Kabel (Airsoft, Akku, RC, usw) verbaut und wenn man nich gerade drauf rumm hackt halten die auch ewig.

 

Greetz

das hattest du noch nie eine RS Typ 56 oder?  Nach 2 Wochen war der 1. Kabelbaum durch(da dieser über eine scharfe metallkante gelegt werden muss)!

(6617 Posts - Leiter der Moderation)

so,

 

am wochenende getestet,

Silberkabel sind einfach geil...

mosfet funktioniert...

vom Systema Turbo ist abzuraten! (wurde heute wieder zurückgeschickt)

 

glücklich werde ich jetzt ins bett gehen ^^

 

@Oli T.: Bei diesem 1,86mm Silberkabel v Kotte is mit 1,86mm m.E. der Durchmesser und nich der Querschnitt angegeben. Der Querschnitt dieses Kabels wird wohl eher 1,5mm² betragen.

Das nur so am Rande...

Seite: 1 2 3



Anzeige