Hilfe wie baue ich meine Kart M14 EBR wieder zusammen

Hey Leute ich habe folgendes Problem.

Habe eine Kart M14 EBR bekommen, und will sie zusammensetzten, weiß aber nicht wie.

Wenn mir jemand helfen kann wäre das voll nett.

Und wenn jemand daran interesse zeigt, kann man über alles reden^^

Hi,

haste schonmal auf Mechbox.com geschaut?

http://www.mechbox.com/m14

Auf der Gearbox baut alles auf. D.H: Die gearbox in den Verschlussträger setzen, Outerbarrel und die Konterplatte ansetzen, Magazinschacht anschrauben und das ganze zurück in das Eig. Gehäuse.

 

das problem ist nur das ich sie komplett auseinandergebaut bekomemn habe und es istr nicht eine normale M14 sondern eine EBR und da ist twas mehr dran als nur dier schaft als einzelstück^^

Such mal im Netz nach einer Explosionszeichnung dazu bzw. kann vielleicht ein Besitzer dieses Markierers, selbige einscanen.




Anzeige