Außergewöhnliches Reenactment

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...6 7 8 9 10 11

Und zwischen Speedgame, Pseudomilsim und MilSim.

Mir zu kompliziert, ich geh Paintball spielen...

Hab den Tread jetzt nicht mitverfolgt, daher entschuldigt mich wenn es geschrieben wurde.

 

Chinesische Armee evtl.? ähnelt zwar sehr dem FT, aber denke ich hat noch niemand im Airsoft Bereich.



Warum reist ihr euch denn alle den Arm aus? Der Mann wird doch wohl in der Lage sein, einfach mal zu googlen. Wörter wie x Armee (x für irgendein Land) in Google und er wird tausende Bilder bekommen. es kann doch nicht so schwer sein.

 

ich habe das Gefühl, Einige ruhen sich auf nem Forum aus. Nach dem Motto: Ach naja keinen Bock zu suchen, schreibe mal nen Thread...Junge Junge was nur los hier....

Wie war das doch gleich mit den Smartphones und den dummen Menschen?

(866 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2012 um 12:14 Uhr)

"We live in a world with smartphones and stupid peoples."

und ich weiß immernoch nicht von wem der Spruch kommt :(

*Fixed

*live

ich auch nicht. Google hilft da auch nicht weiter, dafür ist der schon zu oft verwendet worden.

Da meine Meldung nicht zu einer Schließung führte, schätze ich mal daß dieser Thread nun incredibly awesome werden muss, ehe die Moderation ihn auch als verloren deklariert.

oder Waffen SS das macht hier im -forum auch glaube noch keiner weiter.

 

 

 

Naja die "Moderation" greift jetzt mal ein.

Da mir schon bei anderer Gelegenheit über den BD-Mund gefahren wurde, sag ich zu den besagten Themen nichts mehr.

(Stalker, Splintercell, und andere Spiele sind bei der Diskussion gefallen)

 

Trotzdem ist hier jetzt dicht!

Seite: ...6 7 8 9 10 11



Anzeige