ich hab grad mit meiner G36 c von GSG geschossen  un als ich den Akku rausgenommen hab hab ich aus Neugier ma versucht den Lauf rauszudrehen am Anfang gins schwer zu drehen abber jetz ganz leicht.Also jetzt is er locker.Als er abber net rausgegangen is hab ich versucht ihn widder reinzudrehen aber da ging nix.Dan nhab ich versucht ob die Waffe wenigstens noch schießt mit der letzten Kugel die ich noch hatte un es ging noch.Hab ich jetz iwas kaputt gemacht am Hop up odder so?

Was haste denn versucht rauszudrehen, den Außenlauf oder den 6mm Innenlauf aus Messing?

Nimm doch einfach das G36 auseinander und schau nach.

Anleitung auf Mechbox.com

 

MfG F!NCH

Ka klingt für mich aus der kalten danach als hättest du denn Lauf im HU gedreht und der GUmmi gibt ja nach xD

Denke auch dass er am Innenlauf gedreht hat. Denn bei den meisten g36 Modellen (meine ich) müsste man den Outerbarrel abschrauben. Aber egal wie du das getan hast. Am Innelauf würde ich an deiner Stelle nicht drehen -.-

Aber bei der C? Wenn man den MFD abschraubt sind es noch gute 10mm bis zum Innenlauf.

Deswegen denke ich er meint evt den MFD der jetzt wackelt :D Der ist mit einer "Madenschraube" festgemacht, die musst du erst rausdrehen vebor du ihn abdrehst oder du machst das Gewinde damit kaputt.

Er soll erstmal sagen, welchen Lauf er meint, dann kann man ihm helfen.

ich weiss net so genau welcher des jetzt is.Wenn ich das Handstück vorne wegmache um den Akku reinzumachen is da bei mir ne Blaue stange un an der hab ich gedreht

Kannst du mal ein Foto hochladen?

Eine blaue Stange...hm das kann nur der Lauf sein. Klingt für mich jetzt nach ner Sportsline weil ich hab nur bei so einer mal blauen Zylinder sowie Lauf gesehen :/

Ok also ich hab jetzt einfach ma es Hop up mit Anleitung auseinander genommen un habs Problem Gefunden.Da is ja son ein Plastikbogen odder so ähnlich am Hop up auf dem Lauf gesteckt.un durch das drehen is das abgefallen. un ich mussts nurnoch draufstecken un jetz is wieder alles in Ordung^^ XD. Die blaue Stange is übrigens bei anderen Modellen silber also ist der Innenlauf Meine G36 ist eine von German Spotrsgear runtergetunte G36 von classic Army. Un bei der is der Innen lauf eben blau^^.Bin so happy!!.Aber danke dass ihr mir helfen wolltet

 

MfG

Max

Also doch der Innenlauf einer Sportsline.

Merke: Am innerbarrel wird nicht gedreht!

^^

Standard Läufe sind leicht golden (glaub Messing), nicht silber ;)

Es gibt auch silberne Standartläufe...diese sind aus Aluminium xD

War das G&G die solche haben? Weiß es nich mehr ich verwechsel das permanent xD




Anzeige