hallo leute

ich bin auf der suche nach nem holster für meine USP Tactical von H&K aber bei der suche bin ich auf ein problem bezüglich der göße gestoßen. Es heißt nur immer entweder ,für fast alle kurzwaffen oder für kleine bis mittlere etc.

aber was ist den klein und ab wann ist mittel?

momentan hätte ich folgendes ins auge gefasst
http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Holster/Taktikholster-MFH-Plus-flecktarn-p.html

kan mir wer sagen ob das passt? oder hat jemand einen besseren vorschlag ? vl findet sich ja sogar in gebrauchtes.
wichtig dabei ist mir nur das es für die USP passend ist und am besten nicht recht viel mehr wie 20 euro kostet (sofern das möglich ist).

schon mal danke an alle

hast du vor den schaldämpfer an der waffe zulassen im holter oder ohne

wenn du ihn ab machst dann passt die in jeden holster für pistolen handfeuerwaffen

außer es sind nur für spezielle waffen wie die von blackhawk z.b

aber wenn du den schalldämpfer dran lassen wilst wird es etwas schwieriger

 

kurz: die usp past ohne schaldämpfer in den holster von mfh mit denke ich net

außer du veränderst den holster

 

mfg florian

bei dem schalldämpfer bin ich sehr flexibel wahrscheinlich wird er weichen da ich nicht keine sonderlich guten erfahrungen damit gemacht habe.

also ohne passt sie reind as ist schon mal sehr gut dann ist eigentlich nur noch interessant ob sie auch drinne bleibt ?

hab schon von vielen gehört das sie im lauf zur nächsten deckung die backup pistole verloren haben weil da sholster zu weit war oder what ever .

weis jemand wie es damit aussieht also sitz die USP darin gut ?

http://www.amazon.de/Unbekannt-Tiefziehholster-Pistolenbeinholster-schwarz-rechts/dp/B001ATJ10A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286085398&sr=8-1

 

Günstiger gehts nicht ;-) Die USP passt perfekt rein. Die Qualli ist ok, trotz des niedrigen Preises.




Anzeige