Hält die die BB's aus?

Und schützt sie das Gesicht?

 Und darf man einen M203 von Hong Kong nach deutschland bestellen?



1. das is keine army of two maske auf dem bild was du verlinkt hast, es gibt die richtigen army of two ful face maskena us metall und die halten BBs aus! frag mich aber nich wo der spieler die letztens herhatten von dem ich die kenne...

2. die echte fullface maske schützt das gesicht das was du da gepostet hast schützt vieleicht den mund... aber keine augen usw..

3. ja das darfst du.. aber wenn es sich dabei um einen AIRSOFT m203 handelt und keine echten xD,.... aber kauf doch einfach einen in DE spart zoll kosten und geht schneller

Wie wäre es hiermit?    http://www.ebairsoft.com/army-skull-mask-black-p-2375.html

Ein Airsoft M203 sollte eigentlich Ge-Efft sein...fragt mich aber nicht warum, macht jeder Importeur so...

Der Werfer nicht....die Hülden müssen ein F haben...weil die auch für den Antrieb sorgen...

ok danke.

wegen der maske die ich gepostet hab, die hält ja woll was aus.

Der Werfer ist aber immer geefft...ich habe keine rechtliche Begründung für gefunden, und auch sonnst noch keiner, aber Werfer von deutschen Importeuren sind immer geefft...

Desshalb sagte ich auch, ich weiß nicht warum.

Ich würds nicht drauf ankommen lassen. In einer echten Knarre sorgt die Patrone ja auch für den Antrieb XD

Tanaka M870 Marine Magnum verwendet auch Hülsen mit Internem Gastank, meinst du, das man die auch ungeefft importieren kann? Ich denke nicht.




Anzeige