Seite: 1 2 3

Was bei KotZe sehr von Vorteil ist, weil die sehr oft "Lieferschwirigkeiten" haben ;)

hatte mal bei kotte bio bbs bestellt die kommen an will die bezahlen und der postbote sagt nur 249.99 bitte ich dachte nur what ? hab doch nur 20 € welche gekauft da war das falsch eingegangen

also wenn ihr mir mehr als 3 läden mit gescheiten 0.5 sagen könnt zoll ich euch meinen tribut (also ich meine halt mal was gescheites was man auch als s-aeg verkaufen könnte und auch noch was gescheites wäre)

Mittlerweile hat kaum noch ein Shop vernünftige <0,5er im Programm, Chinakrise eben.

ja die dürfen jetzt aber wieder liefern

@Felix

Ich würde bitte gerne wissen woher du diese Info hast

 

Ronin

Ich habe in den shops nach den Anlieferdaten gefragt und nachgeguckt. Alle shops  hatten mir gesagt anfang Januar sollen sie wieder neue Ware bekommen. Deswegen bin ich so optimistisch aber ob das zu 100 % in Erfüllung geht kann ich dir halt nicht beantworten.

Und Softairsektor hat auch diese ganzen billig Dinger wieder im Angebot.

Kunststück, klar kriegen Shops einmal im Monat "neue Ware" rein...

Das die ausverkauften Modelle nachgeliefert werden, ist aber eher Unwahrscheinlich, eher "neue" Modelle. Denn wenn China nen Laden dichtmacht, dann machen die den Dicht...und dreimal darfst du raten was passiert, wenn du in China das Gesetz brichst.

Hoffe aber mal, das es bald Nachschub gibt, ob neue oder alte ist mir relativ wurscht.

ja da stimme ich dir zu

softairsektor, denn sie liefern schnell und sind fast immer über 2/3 der s-airs verfügbar

Ich kaufe meine Airsoftwaffen bei softairwelt.de und hatte noch nie Schwierigkeiten

bei egun hab ich mal bestellt ging auch:So ne art softair-Ebay .

Preise Top Lieferzeiten Naja

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
Seite: 1 2 3



Anzeige