he leute ich suche noch eine akku für die H&K Mp5k. das ist so ein akku mit nem kleinen anschluss...unten noch ein bild von der waffe...lg rené



wer vllt hilfreich wenn du denn standart akku mal uns zeigst + anschluss

da liegt das problem.. ich habe sie gebraucht gekauft und dei lieverung ervolgte ohne akku und netztteil...ich hab dem verantwotlichen schon geschreiben aber er meldet sich nicht mer...er schreib nur dass er einen unfall gehabt hätte und ihm leider nicht möglioch sei zur post zu gehne. das ist aber jaetzt auch schon 4 wochern her...also kann ich lider in dieser hinsicht nicht weiterhelfen...sry

wenn du ein foto vom anschluss geben würdest könnte das auch weiterhelfen ^^

nochmal für dich da wo du denn akku anschliest ;-)

Ist im Prinzip ein Kleiner Tamia-Stecker. In den Body passen nur die kleinen 7 Zellenakkus. Das beste du kaufst dir ne Akkutasche oder so was.

 

zb:

 

http://www.softairsektor.de/AkkuLadegeraete/Akkus/Qualitaets-Akku-84V-1400mAh-Stick-Type-::1039.html

 

 

oder sowas

 

http://www.softairsektor.de/AkkuLadegeraete/Akkus/Intellect-Akku-Ni-MH-Stick-Type-84V-1600mAh::314.html

 

Art: 202431

 

würde aber ehr den 2ten nehm :)

 

richtig genau so einer ist dass...allerdings sind mir dei 30 euros momentan zu viel...desshalb frage ich jka auch hir ob jemand mir einen billiger verkauft.. vlt gebraucht...und @rotzer.. anhand eines photos kann man dei großen anschlüse von den kleinen nicht unterscheiden...hab ich schon in anderen treads versucht...lg

ok :D naja versuch ist es doch wert :D

okyy...moment pls  so hir (edit)



normaler standart stecken eigentlich hab ich ja auch aber als stock akku typ

kommst am besten kaufst dir so eine art tasche fürn akku weil die waffen ja wirklich meist kein platz haben

Naja wenn du unbedingt einen "gebrauchten" willst kann ich dir einen Standard mitgelieferten aus einer meiner AK´s oder den aus der MP5K meiner Frau anbieten. Sind auch noch nie benutzt. Aber mal ehrlich, kauf dir was ordentliches da hast du mehr Freude dran.

ja nur da ist das problem mit dem geld halt... ich hab zurzeit nicht soviel zu verfügung.. wenn du ein akku mit nem Kleiner Tamia-Stecker hast...sag mal den preis-...muss gehne bis ich wider flüssiger bin^^...lg




Anzeige