hi leute,

was hgaltet ihr vond er taurus?

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Federdruck/KWC-Taurus%AE-PT-24-7-BAX-HPA-Serie-inkl-2-Magazinen::153.html

mfg matze

Ist eine der besten <0,5J Federdruck Pistolen. Ich hab sie auch! Allerdings wärst Du für eine Backup mit einer AEP besser beraten!

ja schon aber ich bekomme sie für 30 ink versand 2 stück und mit 4 magazinen

Klick Mich

 

Reviews suchen tut nicht weh und schohnt die Nerven der Foren-User :D

ja nur scheiße das das nicht die gleiche ist xD die hat beim review schlittenfang aber die bei softairsektor nicht omfg.

Ich hatte auch mal eine und kenne auch die andere. Der Schlittenfanghebel ist einfach mit einer kleinen naht in der us version festgeschweißt. Mit einem dünnen, scharfen messer ist das ding in 10 sekunden durch und sie hat auch einen schlittenfang

Deine Frage war:Wie denkt ihr drüber. (in einer Beschi**enen Rechtschreibung wohlgemerkt)

Du bekommst ne Antwort und die passt dir nicht weil du es besser weist.  Also was willst du?

 

 

@ Matthias:

 

Schreibe bitte lesbares Deutsch!

@ jesse

danke das war nice antwort

@ andere

scheiß antwort

@jesse: also ich hab angeblich auch die amerikanische (die mit dem orangenen lauf) und bei mir kann ich den schlittenfang von hand auch so betätigen.

ist es das was ihr meint oder kann die taurus den schlittenfang auch "automatisch" (wenn das magazin leer ist) betätigen ?

 

die taurus ist sehr empfehlenswert

danke an alle. noch ne frage. also er verkauft mir wer 2 stück und ich kauf sie mir mit meinem freund. soll ich mir die mit dem orangen teil vrne holen? oder die ohne?

Matthias, noch weiter mit dieser Rechtschreibung und du bekommst eine Ermahnung.

Wozu willst du ein organgenes Teil vorne haben?

Wenn du Orange magst, dann kauf die mit...

Sollen wir dir noch sagen, in welcher Farbe du die Lackieren sollst?

Mann, irgentwo fängt der persönliche Geschmack an.

Taurus PT-24/7 Federdruck gibt es nur EINE (gut, gibt 0,5 und drüber), aber wenn du ein Review zu der Knarre liest, dann ist es auch DIE, ungeachtet dessen, ob bei deiner nun der Schlittenfang funktioniert, oder nicht, weil es eine US und eine EU Version gibt.

 

PS: Die ist übrigens sehr gut, und wenn du 2 mit 4 Mags für 30€ bekommst, nimm sie.

Reicht für den Anfang.




Anzeige