Hi!

 

Ich hab ne ICS m4a1 für 170€ bei softairsektor.de gekauft und gemerkt das sie einen plastik Body hat. Hab bei Google keine Metal Bodys gefunden, aber die Standard Bodys passen nicht, also hab ich keine Chance?

Passt der Lower Receiver einer TM kompatiblen m4 auch an die ICS?

Das der Upper Receiver nicht passt, kann ich mir denken, hat ja ganz andres HopUp und andre Gearbox.

Also als ICS Besitzer kann ich dir sagen das nur ICS Bodys passen!

D.H. entweden du schickt sie zurück und orderst eine mit Metallbody, du behälst den Plastik Body oder du organisierst dir nen ICS Metallbody also Upper- und Lowerbody (von einer ICS M4/M16). Aber vorsicht du benötigst einen Lower Body mit "F" oder musst zum Beschussamt! Mein Tipp falls noch Umtauschrecht vorhanden, tausche sie um, das ist die günstigste /schnellste Lösung um an eine Full Metall ICS zu kommen.

umtausch ist leider nichtmehr möglich und das würde wieder viel geld kosten, das fehlt mir im moment..

 

es handelt sich um eine 0,5j version, bin 15.

Hm dann wirds schwierig, nen Upper Body hätte ich noch im Angebot -> Link (Teil 17) aber nen Lower ohne "F"  wird kaum zu bekommen sein, max. Importieren.




Anzeige