Halli Hallo,

Ich hab ein problem mit meiner Ak74 von Cyma.

Also ich hab sie seit 2 Tagen hat bisher also nur ca. 100 schuss durch.

Wenn ich auf Semi schiessen will macht es nur einmal *KLICK*(akku natürlich drin,mag- aufgezogen BB´s auch in Ordnung).Wenn ich auf Auto stelle kann ich den Abzug ganz durchziehen und es passiert nichts.

Hab den Akku nochmal aufgeladen und nochmal dasselbe.

Ich vermute nen gearjam.Lieg ich da richtig?!

Könnt ihr mir da helfen?

Thx im vorraus:)

Mfg icke

Wenn du sie seit 2 Tagen hast, dann schick sie zurück und lass ne neue kommen.

Völlig überflüssig.

@ Michi: Meine Diagnose wäre auch ein Jam. Entferne die GB vom Body und klemm den Akku direkt an den Motor. Danach sollte alles wieder normal funktionieren. Achso und wechsel auf einen 9,6V Akku, falls du momentan noch einen 8,4V Akku nutzt.

Ich glaube nicht das die Knifte einen Jam hat, denn sie schiesst ja FA.

Könnte aber daran liegen das die Sicherung durch ist.

Schau da mal nach, und was für Akkus verwendest Du?

 

Du hast den Original Aku von Cyma verwendet! Richtig? Wirf das Ding weit weg und kauf deír einen anständigen 9,6 V Akku, dann hast du auch keine Jams mehr Zwinkernd

Bei einer AK muss keine GB ausgebaut werden! Das abschrauben des Griffs ermöglicht den Zugang, zu den Befestigungsschrauben am Motor.

Selbstverständlich kannst du mal den Motor abmachen und den "ARL" lösen. Sollte dieser lose sein, dreh die Zahnräder ein Stück, so das der ARL etwas Spannung bekommt.

 

gruss

 

 

Thx für die schnellen Antworten !

Problem behoben war ein Jam !

Lachend




Anzeige