Hallo

Weiß jemand welcher verfügbare Frontgrip Long für die g36K von H&K passt?

Und welches Zweibein man daran montieren könnte.?

 

wäre dankbar auf Antworten

 

gruß Philip



LaRue baut einen Frontgriff der rein theoretisch passt, ansonnsten kann auch jeder Weaver-Frontgriff verbaut werden, wenn du die Schiene am Handguard ein wenig bearbeitest.

Zweibein: Keine...

Sollte der Handguard wiedererwartend doch eine Aufnahme für ein Zweibein haben, wie wärs mit nem G36 Zweibein!?!

 

Oh Sry Ich hab mich falsch ausgedrückt und zwar suche ich ein Hand Guard was zu meiner oberen G36K von H&K passt.

 

Also am besten wäre gleich ein Long Hand Guard Set wo gleich ein Zweibein mit dran ist.

 

Aber ich würde sonst auch das Zweibein einzeln bestellen wenn das nicht in ein Set gibt.

 

Hab halt überall geguckt nur leider lese ich immer das nicht ein Hand Guard an jede g36 K passt. Nun wollte ich wissen was jetzt zu Meiner passt.

 

kenn mich halt noch nicht so aus in Markierer umbauten.

 

Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe und bedanke mich für eure Hilfe.

 

Also Hand Guard z.b. so eins

 

Mfg Philip



Versuchs mal hier...

 

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c89_G608-Umbau.html




Anzeige