Hallo Admins,

 

ich hab ein paar Threads, die ich abonniert habe.

Und entweder bin ich blöd, oder es gibt tatsächlich keine Übersicht von abonnierten Themen. :(

Gäbe es eine Möglichkeit, irgendwo eine Übersicht seiner abonnierten Themen zu sehen?

deine abonnierten Themen findest du mit unter "meine Beiträge", zusammen mit denjenigen Themen in denen du etwas gepostet hast

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2014 um 10:55 Uhr)

Hallo,

ich selbst finde diese Lösung nicht so optimal. Für die Beiträge ist das soweit ok.

Wenn man aber vor allem viele Beiträge schreibt, ist es schwer und zeitaufwendig schnell "beobachtete Artikel" aus dem Marktplatz zu finden.

Eine Lösung: Rubrik "Marktplatz", Unterrubrik "beobachtete Artikel" anstatt abonnierte.

 

Dank und Gruß

 

Travis




Anzeige