Hallo meine Lieben,

ich habe soeben ein neues Forum erstellt und die Bereiche Verkauf, Suche und Bastelecke unterteilt

Das neue Forum:
"Reenactment / Battle-Display" - hier können also alle Fragen zum Darstellen bestimmter Einheiten reingepostet werden. Falls das Forum großen Anklang findet, könnte man es dann auch noch in die einzelnen Reenactment-Bereiche unterteilen (US-Einheiten, BW, WH, ...)


Die neuen Unterteilungen:

der Verkaufsbereich (und ebenso der Suche-Bereich):
- Verkauf Airsoft < 0,5 Joule
- Verkauf Airsoft > 0,5 Joule
- Verkauf Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör

Bastelecke:
- Bastelecke: Bastelanleitungen
- Bastelecke: technische Probleme

wir Mods werden in den nächsten Tagen die Threads in die richtigen Foren verschieben, aber das wird eine Weile dauern, also bitte nicht wundern wenn es zwischenzeitlich etwas unordentlich aussieht.

ich hoffe die neue Aufteilung bringt etwas mehr Ordnung und Übersichtlichkeit rein. Für weitere Anregungen bin ich wie immer offen und dankbar.

lg, euer papa-bear

Mahlzeit,

das ist doch mal eine richtig nützliche Änderung.  Vllt. könnte man ja noch einen Bereich nur für Tauschgeschäfte einrichten, damit diese sofort zu identifizieren sind.

 

MfG Simon

Ja das macht die Sache hier etwas zu suchen/etwas zu finden um einiges leichter , danke

 

mfg

Vielen Dank! Das vereinfacht hier so manches =)

Jo dankeschön. Das macht es wirklich einfacher. :-)

Gruß

Thomas, ich glaube du kannst dir ausmalen, wie genial ich diese Änderung finde ^^
Top gemacht!

Ich schließe mich an. Fantastisch :)

Vllt. könnte man ja noch einbauen, dass man in der SuFu anklicken kann in welchem Forum man suchen will. Gebe ich so z.B G36 ein kommt alles von Verkauf bis Kauf-Gesuche und so wäre es möglich direkt nur im Verkaufsforum zu suchen.

MfG Max

Letzteres fehlt mir irgendwie auch...




Anzeige