P90 Mags mit 170 Schuss haben nur 120 Schuss??
Seite: 1 2

Hi.

Ich habe mir neulich P90 Magazine mit 170 Schuss Fassungsvermögen gekauft, jedoch passen nur 120 Schuss hinein. Drücke ich weiter zerplatzen mir sogar die Plastik-BB's.

Was mache ich denn da bitte falsch oder gibt es da irgendeinen Trick?

Schaue ich durch das Plastik hindurch, so erkenne ich ein Stück Plastik, das eine zweite Feder zurückhält, sprich da wäre noch viel Platz.

Beim entfernen der BB's drück lediglich die erste Feder, die Zweite bleibt durch das Plastik aufgehalten.

Bitte um schnelle Antwort, bei serienmäßigen 120 Schuss bringe ich die Teile im Rahmen des Widerrufrechtes zurück.

schüttel doch mal die kugeln zusammen und fülle dann noch welche auf, ist das ein high oder midcap?

Es wird als Midcap bezeichnet.

wenn du unten am magazin kein rad zum drehen hast muss es bei der größe ein midcap sein, was ich sehr komisch finde das die 170 schuss fassen sollen, ich selber habe meine ump midcaps von 110 auf 90 rediziert weil das die feder gegen ende nich richtg mitmacht, und warum zerplatzen bei dir plastekugeln? ich kenn das nur von bio BB´s, also meine kugeln bekomm ich nur mit ner zange bzw. mitn schraubstock zum platzen

kp dann weiß ich auch nichts aber ich würde sagen das liegt an dem midcap da kannst du nichts für. kp. was ist das denn für eine p90? eine gute mit metallgearbox für 100-150 euor oder die für 30-50 euro?

mfg matze

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2012 um 15:08 Uhr)

@[Mitglied gelöscht]: Das ist eine Tokyo Marui P90 für 300€. Die P90 selber macht ja keine Probleme. Es geht nur um das Befüllen der neuen Magazine.

@M.M.: Die Magazine mit Rädchen habe ich auch wieder zurückgeschickt, weil die sehr unzuverlässlig sind. Die mit Rädchen sind die Highcaps mit 300 Kugeln Fassungsvermögen. Naja, die Kugeln zerplatzen wohl, weil die Feder das weitere Befüllen verhindert. Wie gesagt: Da ist ein Stück Plastik, welches das weitere Zurückdrücken der Feder verhindert!!

Das ist ja anscheinend das Hauptproblem.

bau doch mal ein magazin ausenander und lege die kugeln mal so rein, da kann man sich ein ungefähres bils machen wie die magazine im geladenen zustand aussehen

achso ja dann würde mir das zuschaffen machen. lol. aber wo hast du sone p90 her? ist ja auch egal. kp wo hast du sie denn gekauft? also ich würde dem shop mal ne e-mail shcreiben das sie dir dann noch nen mag dafür schicken sollen. kp da kenn ich mich noch nicht aus ;D

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2012 um 17:34 Uhr)

Ich mache mal eben eine schematische Zeichnung...

Hinter dem schwarzen Plastikbobbel ist noch eine relativ ungespannte Feder. Bis zu dem Bobbel passen 120 BB's.



ist das plastikteil fest? sonst würde ich es einfach mal rausnehmen und mal schauen wie das magazin dann funktioniert

Ist nur die Frage ob es dem Hersteller dann auffällt, wenn ich die Teile zurückschicke...

Dann kann er nämlich sagen, dass ich daran rumgespielt habe und er die deswegen nicht mehr annimmt.

damit würde ich immer rechnen wenn ich was aufschraube, aber notfalls füllst du en paar kugeln hinter die feder und dann müsste das passen, ehrlichgesagt würde ich mit low oder highcap spielen

Bei einer P90 haben Lowcaps "wenig" Sinn. Die Highcaps sind funktionsmäßig sh*t. Daher die Midcaps...

ich würde mal sagen zielen statt schielen, wenn du mir damit sagen willst das die kapazität zu klein ist

Seite: 1 2



Anzeige