Hallo

hab jetzt seit 9 Monaten ein M4a1 full metal von Dboy's.

Vor ein paar tagen ist ein Problem aufgetreten. Ich kann den Feuerwahl-hebel von Save nur noch auf Semi stellen und trotzdem kann ich den Abzughebel nicht betätigen weil er auf Save ist.

 

was kann ich da machen oder was ist da kaputt ?

oder muss ich da nur was ölen oder sowas ?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

gearbox vom body trennen, Feuerwahl festschrauben ( knifflig, da warscheinlich von innen geschraubt werden muss....)...

 

HF/GL

 

Devil

Auf der vom Wahlhebel gegenüberliegenden Seite des Gehäuses befindet sich ein Plättchen,welches die Atrappe das Wahlhebelende ist. Dieses Plättchen kann man von innen nach aussen herausdrücken-das erleichtert das Festzeihen des Wahlhebels...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

oh kuhl, mal sehen ob das bei meiner 416 auch geht... thx btw

ich danke euch beiden für das schnelle antworten werde mich mal an die arbeit machen :)




Anzeige