Seite: 1 2

Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem eine Dragunow von RealSword. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen im Modifizieren/Tunen des Markierers hat. Welche Möglichkeiten gibt es da? Wie sind die zu erwartenden Kosten? Was bringt es?

(Die SuFu hat mich nicht weitergebracht)

 

Dank schonmal im Voraus

(Ich gehe mal davon aus, dass die Dragunow von RealSword >0,5 Joule hat und ab 18 ist.)

 

>Welche Möglichkeiten gibt es da? Wie sind die zu erwartenden Kosten? Was bringt es?<

Was es bringt? (Leistungssteigerung?)

Vor allem Ärger, da du -gehe ich mal davon aus- kein Buchsenmacher bist, und es daher dir in Deutschland nicht erlaubt ist Änderungen an Waffenrelevanten Teilen vorzunehmen.

 

Was du machen kanst sind optische Veränderungen vorzunehmen z.B. Zweibein, oder ZV montieren. Auch könntest du ein Mosfet verbauen, was unter anderem zu einem besseren Ansprechverhalten führt...

 

Obwohl man sagen muss, dass man unter Modifizieren/Tunen sehr viel vestehen kann...

Ich würde einen Tuninglauf einziehen und ein ZF montieren,mehr nicht!

Was der Spass kostet kann ich nicht sagen...eventuell 200 Euro?

Entschuldige bitte die Frage, aber: Warum? Die RS AEGs sind doch" top out of the box". Nur aus Interesse...

Da hab ich was anderes in einem "professionellem" Rewiew gelesen.

Also ich hab die T-56 und es ist mit Abstand die beste(ungetunte) AEG die ich jemals geschossen habe!

Die RS sind auch TOP! Aber die SVD ist wohl was Präzision angeht sehr enttäuschend... Ich kann dir das Rewiew ja per PN zukommen lassen wenn du magst..

Mist-das immer alle "ja" sagen müssen....OK,dann scann ich mal...

Das Scope ist dabei! Ich als Rs Typ 56 Besitzer muss sagen das die innereien Top sind kaum verschleiß (1,7 J) das einzige was ich für sinnvoll halte, wären ein 6,01 mm Lauf  + Metall Hop Up Unit + eventuell Mosfet, falls Platztechnisch möglich. Alles andere wäre in meinen Augen sinnfrei.

Die Ansprüche an ein Scharfschützengewehr sind leider anders als an ein Sturmgewehr.

Mich würde das Review auch interessieren.

 

 

Ich habe das Review gelesen und bin doch ein wenig schockiert. grade weil alle anderen Reviews nicht eine solch niederschmetternde Schussleistung erfasst haben.

 

Eine Möglichkeit könnte sein: Die RS Produkte sind was Realismus und auch Innenleben angeht (ok Lauf könnte gewechselt werden ) top, aber: Das Hop up greift NICHT bis mensch den Innenlauf ausbaut und das Gummi bis zum erbrechen putzt. Die Schmierung und Ölung Aller Teile, bevor der Marker versendet wird, wird leider IMMER auch auf das Hop Up geschmiert (und das nach dem Tests bei dem Real Sword "Beschussamt"). Ohne putzen, kein Hop Up Effekt. Leider kann mensch nicht nachprüfen ob der getestete Marker ein gereinigtes Hop Up Gummi hatte :-(

Das Review ist vermutlich aus dem ASM...das die manchmal Grütze schreiben ist bekannt, daher auch aus VERSCHIEDENEN QUELLEN Informieren (vorallem Ausland).

Es kann auch das berühmt berüchtigte "montagsmodell" sein.

In einem anderen Review, allerdings von Redwolf Airsoft wurde mit der RS SVD auf 40m bei Wind eine Greengasflasche öfter und vorallem schneller getroffen, als mit einer Tanaka L96...

Vielleicht kann Bladerunner ja was zu seiner Knarre sagen...

Das video kenn ich auch. Grade darum (und weil die RS Dragonow eine Traum Wumme für mich ist), war ich so schockiert. Erfahrungen von Besitzern würde ich sehr gern mal lesen!

 

 

Seite: 1 2



Anzeige