M203 an G36 Compact montieren

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey

eine frage hat einer von ech erfahrungen damit ein M203 an eine g36c zuschrauben??

Wenn ja wie?

Wenn nein warum nicht^^?

hab schon n paar gesehn dies an nem K dran hatten aber C passt wohl eher net (nur mit viel umbauten) aber vllt n M203 short oder wie das heißt mit RIS. man lernt ja nie aus^^

och, wieso sollte das bei der c nicht gehn? man muss nur an der ris-schiene die gurthalterung vorne abschrauben, dann hält der eigentlich. und für k und long müsstest du dann vllt n ras-kit koofn...

ok ich werde mal schaun ob ich es hin bekomme wenn net dann schrei ich noch mal um hilfe ^^ wenns klappt bekommt ihr natürlich auch fotos davon ^^

 

 

thx

Einfach ein RAS System kaufen und einen M203 mit RAS Montage Fertig ;-)

Beim G36K gehts auch ohne RAS System da schon eines vorhanden ist.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000125397&albennummer=0000008736&istteam=

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige