Hallo ich habe folgendes problem mit der Gearbox von einem Kumpel:

so an sich funktioniert der Motor super und die Gears drehen auch ohne probleme wenn ich jetzt aber die Feder plus Springguide(beides standard) einbaue bewegt sich alles kurz und klemmt dann fest hat jemand vielleicht eine Idee?

Hi

Modell, Hersteller, was wurde bereits gemacht und so weiter wäre äußerst hilfreich zu wissen. Warum hast du die denn überhaupt geöffnet?

 

GJ

Akku zu Schwach, Feder zu Stark oder Motor defekt.

Ok is aus nem alten Boyi M4 hab nichts gemacht die ASG war kaputt

deswegen hab ich die geöffnet um eventuelle blockaden oder ähnliches zu finden

hab die shims überprüft und das laufen der Gears überprüft

 

@war-t-hog alles ist noch original und motor läuft ohne last auch ohne probleme

Der von meinem NEUEN Tavor (Ares´) Lief ohne last auch without Probs.  Mit hat er dauernd Gejamt, auch mit nem Li-Po.

Hab den gegen einen Guarder High Torque Infinite getauscht.... rennt jetzt wieder 1 A!

Ist was von den gears abgebrochen,oder klemmt ein metallstück dazwischen?

hmm klingt komisch naja mal sehen...

nein ist nichts abgebrochen

und wie gesagt wenn ich die feder rausnehme und die box zusammensetze dann läuft auch alles ohne probleme sonst noch jemand eine Idee?

hast du ne schwächere feder zum ausprobieren?   Oder bau sie mal so komplett zusammen und halt sie akkustecker direkt an die gearbox..wenns dann nicht geht:

Feder und Motorkonstelation ist scheiße!

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

hatte gleiches Problem an meiner 416,  hab anderen Piston genommen, und es geht, ich schätze mal:

-wenn sich die feder ausdehnst ( wegen spannen) verkeilt die sich...

andererseits.... wenn du diesen Piston ( http://www.kotte-zeller.de/SHS-Nylonfiber-Carbonstahl-Lightweight-Piston-14-Z%e4hne-%28Vollzahn%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42915&ci=010558 ) und diese Art von Gearbox (http://www.kotte-zeller.de/Modify-7mm-Torus-Gearbox-Version-2.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42688&ci=010552)  hast verkeilt sich evtl. die schiene des Pistons duch die Aussparung...

 

 

 




Anzeige