ich ahbe flecktarn klamotten und wolte mal wissen was eher passt

wolte mit eine neue weste holen und was passt eher

eine

BW Splitterschutzweste

oder

Schwarze Taktik Weste

ich würd dir ne taktikweste in flecktarn empfelen, schwarz schaut zwar gut aus aber die tarnwirkung is ned grad berauschend und ne splischuweste is meiner meinung nach eher unpraktisch ;)

1. eine Splitterschutzweste bringt beim Airsoft gar nichts, sie is nur Sauschwer und du kannst dich nicht richtig bewegen. 

2. Taktikweste is gut, nur schwarz zerstört deine Tarnung, nimm FT oder Olive.

Die von Finch habe ich auch, kann ich nur weiterempfehlen. Oder halt nen schicken Smock.^^

Ne BW Splitterschutzweste hat kaum praktisch nutzbare Taschen, müsstest also noch in ein KTS investieren.

Ich empfehle dir die Weste von FINCH, oder du kaufst BW SpliSchu, Koppel und Gefechtshelm...solche Outfits gut gemacht sind nämlich extrem selten...die Leute gehen immer nur auf moderne Ultra-leet Fernspäh-KSK-DSO und nicht auf Oldschool Aganauten Grunt...

 

Apropos: Sind die ganzen BW Splischus, die man fürn Appel und ein Ei kaufen kann, eigentlich leer, oder noch mit Kevlar einlagen? (ich denke mal leer) Ich würds gern genau wissen.

Die Einlagen machen ja eigentlich eine Splitterschutzweste aus ;-)
Also tippe ich darauf, dass die Einlagen vorhanden sind (oder es sein sollten^^).

splischu ist idr mit Einlagen. Mein Typ: bei bestprotection.de eine Mehler Vario Kategorie A kaufen und die offenen Nähte mit etwas Nadelarbeit schließen, isomatte zuschneiden und fertig. Die Magazintaschen bieten Platz für 6 G36 oder 9 G3 Magazine. Und Stylisch schaut das ganze auch noch aus. Trinkrucksack und Helm mit Bezug, Feldanzug und Stiefel und für wenig Geld sieht man schon recht gut aus... Bilder bei mir im Album

ok hast recht deine uniform sieht wirklich gut aus...

bei mir im Profilpic habe ich nur die Mehler an. Sonst kommt noch eine TT Muni Weste drüber oder aber eine PBA mit einem TT Chest Rig... Je nach Laufpensum XD

nur so  laos wers da besten flekctarntactikweste zu holen




Anzeige