Hey

 

Warum leuchtet bei mir am G7 keine Akkuanzeige ?

 

bei mir ist die Akkuanzeige am G7 immer auf der niedrigsten Stufe, auch wenn ich frisch aufgeladen habe. warum das so ist weiß ich auch nicht. bei Teamkollegen die mit mir zusammen das G7 bestellt hatten ist es aber auch so.

und bei dir wir die anzeige gar nicht gezeigt oder wie?

Vllt. weil der Akku voll ist?

Das G7 hat keine Akku-Statusanzeige. Es hat nur eine "Akku-Warnanzeige" - das bedeutet, wenn das Akku-Symbol permanent leuchtet, der Akku ist voll. Neigt sich die Kapazität des Akku dem Ende zu, fängt es an zu blinken. Bei anderen G7 (ab XT und von der Firmware abhängig glaube ich) ist die Anzeige bei "Voll" aus und beginnt erst zu leuchten/blinken wenn sich die Kapazität des Akku dem Ende zuneigt. Bei meinen G7 ist das so.

http://www.tek-variometer.de/Dateien/Midland-G7-Anleitung.pdf

 




Anzeige