Hi und schon mal danke!

mein m16 schist nurnoch vollauto nach der ich den Feuerwahlhebel nachgezogen habe! ´Das problem is das die mehr hat wie 0,5 brauche dringend hilfe wie krieg ich die wieder hin das die nur semi schiest

Um den Feuerwahlhebel festzuziehen musst du ja im Prinzip die GB aus dem Body nehmen. Allein durch das Festziehen wird da nichts passiert sein aber an der GB muss etwas passiert sein. Das Einzige was mir da einfällt, wäre das bei Einsetzen oder Rausholen der GB die Feder rausgesprungen ist, die zwischen dem Cut-Off-Lever und der Selectorplate sitzt. Das setzt natürlich vorraus, dass dein M16 eine V2-GB besitzt.

Kann auch sien, adss der Cut-Off-Lever abgenutzt ist, der mussdan ausgetauscht werden

danke ich hab zwar kein wort verstanden!

 

Der Cut-Off-Lever ist das Ding, dass nach einem Schuss den Stromkreis wieder unterbricht, ist er aber abgenutzt, dann läuft der Motor weiter bis du den Abzug wieder loslässt (kurz: du hast Vollauto)

Also mit den Vokabularien sollte man sich schon auskennen...gibt genug Bilder von Gearboxen, die einem die Teile benennen.

Und M16s haben meines wissens nach ALLE eine V2 (ausser Systema, natürlich).

Naja ICS macht auch sein eigenes Ding. Ich hatte aber nur gefragt, weil es sich um eine 0,5J Waffe handelt. Wenn das ein billig Ding ist, muss da nicht zwangsweise eine V2-GB drin sein. Das war zumindest zu meiner 0,5er -Zeit so. Keine Ahnung, ob heute jede Waffe schon eine V2 drin hat.

Ja die M16/M4 Serie hat heute normalerweiße V2 gearboxen.

das ding is von CA!

danke nochmal mit dem fachbegriffen muss ich mich erstmal vertraut machen ich hab sechs jahre nur mit nem colt federdruck gezockt und mit jezterst was elektrisches geholt!

Oh verdammt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte sie hat weniger als 0,5J.

Also wie gesagt. Bau mal die GB aus und gucke einfach, ob du an der Selectorplate (das ist die bei CA warscheinlich schwarze Platte außen an der GB) eine kleine Feder siehst. Zur Orientierung: Sie müsste mittig an der oberen Kante sitzen.




Anzeige