hier habe ich bei egun mal was gefunden und habe das gleich gegoogelt um sowas auch für andere waffenmodelle zu finden,aber leider ohne erfolg.

http://www.egun.de/market/item.php?id=2933907

 

kann mir jemand nen link senden wo ich sowas noch für andere modelle finden kann?

und hat jemand v euch sowas schon ?wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

Versuch es mal bei redwolfairsoft.com oder wgc-shop.com.

leider bei beiden nichts gefunde.

gewusst wo ^^

http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Conversion_Kits_GBB_Magpul_PTS_FPG_Conversion_Kit_for_KSC_KWA_G18C.htm

btw kleines Video dazu ^^

http://www.youtube.com/user/redwolfairsoft#p/search/1/3a9_OZie9Ts

Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das nicht im Sortiment gewesen wäre.

Vorallem weil sie als erstes das ding vertrieben haben

das is auf jeden fall schon mal nen nettes teil,aber wenn jemand noch andere kennt bitte posten oder bei eigenen erfahrungen

ja danke sowas habe ich gesucht.gerne mehr posts

Gibt bei EB Airsoft HERA ARMS Klone von AABB für 1911 und Glock...

Wers braucht...AAAABBBEEERRR, mann braucht die dazu passende GBB natürlich...

Hatte schon Fälle, die mich fragten ob ich wüsste wie die Dinger so schießen, worauf ich sagte "kommt auf die Knarre an, die du reintust." worauf ich dann sehr verwirrt angeschaut wurde.

Desshalb lieber nochmal zur Sicherheit.

ja na das war mir schon klar xD

das steht ja auch immer deutlich da,das das teil nur kompatibel ist mit dem und dem modell und nich das es gleich ne waffe is^^




Anzeige